Jugendweihnachtsfeier 2023

Am 25.11.2023 war es soweit und die Jugendfußballabteilung des SV Straßlach lud zur Weihnachtsfeier ein. Rund 85 Spieler von den Bambinis bis zur D-Jugend stürmten, wie schon im Vorjahr das „Waldhaus zur Tram“ und mit ihnen Geschwister, Eltern und weitere Gäste.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand Niko Stoßberger und einer Rede des Bürgermeisters Hans Sienerth folgte schon bald der Besuch vom Nikolaus und Kramperl, die den Kindern und auch den Trainern ein paar nette Verse mitgaben und natürlich auch eine Tüte mit tollen Geschenken für Jeden überreichten.

Unsere Trainer haben sich diesmal besonders ins Zeug gelegt und sorgten mit einer wochenlang einstudierten Tanzeinlage für Begeisterung und tosenden Applaus.

Bei der anschließenden Versteigerung gaben vor allem die Eltern und Großeltern Alles und dank der tollen Unterstützung zahlreicher Sponsoren gab es auch dieses Jahr wieder eine Tombola, die sich sehen lassen konnte und die Tüten der Kinder weiter füllte. Insgesamt 15 Versteigerungspreise (unterschriebene Trikots/Bälle, Stanglwirt-Gutschein, Allianz Arena Karten, MFS Camp Gutscheine) und 700 Tombola-Preise konnten organisiert werden.

Keiner ging mit leeren Händen nach Hause, doch wichtiger bzw. am schönsten waren die strahlenden Augen der Kinder als Sie am Abend mit Ihren Familien nach Hause fuhren.

Es war ein richtig schöner Nachmittag und es war toll zu sehen was für super Mannschaften in der Jungend zusammenwachsen.

Dies alles schaffen wir nur zusammen und vor allem durch die großartigen Unterstützung der vielen örtlichen Sponsoren, wie auf unserem Flyer eindrucksvoll zu sehen ist. Vielen Dank ALLEN Sponsoren, Helfern und Eltern für Ihre Unterstützung.