Hallenturnier Deisenhofen (10.12.23)

Mit starken Gegnern besetzt, ging es für die E2 in ein schwieriges Hallenturnier in Deisenhofen. Direkt zum Auftakt das Derby gegen den Gastgeber. Mit einem Unentschieden ging es direkt weiter ins nächste Derby gegen Grünwald, in welchem wir leider 0:3 unterlagen. Man merkte die Jungs waren noch nicht richtig wach und spielten noch nicht auf ihrem Niveau. Jedoch hat die Niederlage augenscheinlich wach gerüttelt. Die folgenden Spiele waren schlichtweg der Wahnsinn! Unsere Mannschaft verkörperte unseren Slogan und kämpfte bis aufs Letzte. Selbst die bärenstarken Starnberger hatten kein leichtes Spiel mit uns und die Zuschauer hielt es nicht mehr auf ihren Sitzplätzen.
Somit holten wir uns, verdient, den 3. Platz 🥉 im Turnier, was vollkommen in Ordnung ist. Zufrieden und beeindruckt von der Gesamtleistung und dem Kämpferherz unseres Teams waren die Fans und Trainer absolut begeistert. So kann es weitergehen!

WIR SIND EIN TEAM! SVS🔴⚪⚫