Am letzten Sonntag der Pfingstferien durfte der SV Straßlach zum ersten Mal den Rewe Super Cup ausrichten. Auf Grund der schlechten Wetterlage in Bayern konnten leider nicht alle Mannschaften teilnehmen – nichtsdestotrotz kämpften 13 Mannschaften um den begehrten Pokal.

Mit nur zwei Niederlagen und drei Siegen konnte sich die E2 des SV Straßlach einen guten fünften Platz sichern.

Wir gratulieren dem Turniersieger der SC Baldham Vaterstetten zum Sieg.

Rewe hat mit seinem Torhunger Projekt auch für ein schönes Rahmenprogramm gesorgt. In der Halle konnten die Kinder sich in den Pausen auf das Smoothie Bike setzen, sich eine gesunde Linsenbolognese holen oder beim Speedcheck Ihre Schusskraft testen.

Nach den Vorrunden konnten sich die Spieler dann noch ein paar Tricks von Ballküstler Samuel Weller abschauen, der seine besten Skills zum Besten gab.

Unser Dank gilt wie immer allen Helfern vom Kuchenbäcker*in bis zum Auf- und Abbaubauteam, sowie den fleißigen Mamas und Papas in der Verkaufshütte. SVS – Wir sind ein Team 🤍❤️.
Die Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf durfte der SVS behalten und kommt wieder der Jugenfußballabteilung zu Gute um weitere Projekte umzusetzen.

Auch ein herzliches Vergelts Gott an Bürgermeister Hans Sienerth, der bei der Siegerehrung ein paar Worte an die Spieler und Zuschauer gerichtet hat sowie sein Team von der Gemeinde Straßlach-Dingharting, die uns mit der Bereitsstellung von Ganituren, Bürgerhaus und Energie sehr unterstützt haben.