Diese Mannschaft gab’s noch nie. Erstmals in der jüngeren Geschichte des Jugendfußballs in Straßlach haben wir am Sonntag zum EM-Turnier in Föching ein Team auf den Platz geschickt, das je zur Hälfte mit F1-und E1-Jugendspielern besetzt war (während sich der Rest der E1 nach dem Merkur Cup-Erfolg den Schulaufgaben widmete). Die Jungs schlugen sich in dem E1-Turnier wacker, siegten gegen Grünwald 2:0, kämpfen leidenschaftlich gegen Föching (2:3) und verlangten auch dem FC Deisenhofen (1:4) alles ab. Am Ende sicherten wir uns auch durch tolle Tore unserer Youngsters Platz 3. Der große Dank geht deshalb an unsere F-Jugendspieler, die sich gegen die teilweise zwei Köpfe größeren Gegner vor allem auch technisch hervorragend schlugen und eindrucksvoll zeigten, was da für ein toller Jahrgang heranwächst. Starke Teamleistung!