Vatertagsturnier Waldram (09.05.2024)

Wenn du das erste Spiel eines Turnier verlierst, ist der Weg ins Finale bekanntlich sehr weit. So war es auch für die U11 des SV Straßlach beim Vatertagsturnier in Waldram. Nach einem 0:1 im ersten Spiel gegen den Lenggrieser SC standen unsere Jungs bereits kurz vor dem Gruppen-Aus – kämpfen sich mit Siegen gegen FF Geretsried und DJK Waldram aber zurück ins Turnier. Im letzten Gruppenspiel sorgte dann ein Freistoß und das aggressive Nachsetzen unseres Stürmers für den umjubelten Siegtreffer und Einzug ins Halbfinale. Es folgte ein Sieg im Elfmeterschießen und schließlich die Revanche im Finale gegen Lenggries. Ein Tor in der letzten Minute – leider auf Kosten der eigenen Gesundheit – ebnete den Weg zum Turniersieg. Der SV Straßlach holt damit den riesigen Wanderpokal für ein Jahr ins Vereinsheim nach Strasslach und macht alle Papas glücklich!