E2-Jugend feiert farbenfrohe Trikots dank großzügiger Unterstützung der Zahnärzte Dr. Paukner & Dr. Dragolea

Da ist der Stoff, aus dem Fußballträume sind: Der SV Straßlach hat in Zusammenarbeit mit der beliebten Zahnarztpraxis „Dr. Paukner & Dr. Dragolea“ einen farbenfrohen und frischen Satz langärmeliger Trikots für unsere E2 Jugendmannschaft gesponsort bekommen. Im Rahmen eines kleinen, aber feinen Events wurde unser E2 Mannschaft mit diesen neuen Schmuckstücken ausgestattet.

Das fröhliche Ereignis ließen sich die beiden Zahnärzte nicht nehmen und übergaben persönlich und mit bester Laune, die Trikots an jeden einzelnen Spieler im Team.

Und das war noch nicht alles: Frau Dr. Paukner erhielt ein persönliches Fantrikot, mit Namen und Nummer, als Ausdruck unseres herzlichen Dankes.

Zudem wurde ihr ein prachtvoller Blumenstrauß überreicht und Herr Dr. Dragolea erhielt eine erlesene Flasche Rotwein, als Zeichen unserer Wertschätzung für ihre spendable Geste.

Der SV Straßlach ist wahrlich überwältigt von dem großzügigen Sponsoring, das nicht nur unsere E2- Jugendmannschaft, sondern die gesamte Gemeinschaft auf positive Weise beeinflusst. Mit unseren neuen Trikots schauen wir voller Vorfreude in die Zukunft und werden unsere Vereinsfarben mit Stolz tragen, um die Werte und den Gemeinschaftssinn des SV Straßlach zu repräsentieren.

Erneut bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Partner und Sponsor, der Zahnarztpraxis Dr. Dragolea & Dr. Paukner aus Straßlach- Dingharting.

WIR SIND EIN TEAM! SVS!

Fabian Türk & Dominik Schelshorn