Nach einem hitzigen Finale bei 35 Grad sicherte sich unsere F1 die Meisterschaft und krönen sich nach einer intensiven Hin- und Rückrunde zum verdienten Meister der Saison 2025/26! ⚽🥇

Wir blicken auf eine großartige Saison zurück – mit vielen unvergesslichen Fußballtagen, emotionalen Momenten, leidenschaftlichem Fußball und dem weiteren Zusammenwachsen eines ganz besonderen Teams.

Ein riesiges Dankeschön an alle Spieler, Eltern,Helfer und Unterstützer, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. ❤️🤍