Rekordsieg für die F2 (08.06.24)

Im letzten Freundschaftsspiel vor den Sommerturnieren gelang unserer F2 ein fulminanter Sieg. Am Samstagvormittag waren wir zu Gast bei der F2 der SG Baiernrain/Dietramszell. Ein Gegner, den wir vor einem Jahr gerade noch mit 4:3 niederringen konnten. Beim warm machen merkten wir Trainer schon dass alle Kids top drauf sind und voll konzentriert. Bei einer Spielzeit von 3×15 Minuten lagen wir im ersten Drittel schon 7:0 vorne. Am Ende Stand ein 16:0 auf der Habenseite unserer Kinder. Das schönste daran war dass die Vorgabe in der Halbzeit das jedes Kind ein Tor erzielen soll, super umgesetzt wurde und unsere tragenden Säulen im Team diese Aufgabe wahnsinnig toll angetrieben haben. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen wie das Team zusammengespielt hat. Die Turniere können kommen.
SVS – Wir sind ein Team ❤️🖤