SVS – SF Gmund-Dürnbach (15.05.2024)

Vizemeister, Vizemeister, hey, hey!!!

Im letzten Punktspiel der Saison sicherte sich unsere U9 durch einen 5:1 (2:1) Heimsieg gegen die SpFrd Gmund-Dürnbach die hoch verdiente Vizemeisterschaft. Einzig dem Lenggrieser SC mussten wir uns in der Rückrunde geschlagen geben. Wir gratulieren dem Club zur Meisterschaft!
Die SpFrd Gmund waren ebenso, bis auf eine Niederlage gegen Lenggries, unbesiegt und somit wurde das Rennen um Platz 2 am letzten Spieltag unter uns ausgemacht.
Die ersten paar Minuten wurden von uns komplett verschlafen, sodass wir folgerichtig in Rückstand gerieten. Aber ab dann war kein Halten mehr und unsere Jungs zogen souverän ihr gewohntes und dominantes Spiel auf. Eine richtig starke Leistung eines jeden Einzelnen, die auch der gegnerische Trainer im Anschluss mit größtem Respekt anzuerkennen wusste.
Wir als Trainerteam sind unglaublich stolz auf die Entwicklung dieser Mannschaft, mit der wir Woche für Woche arbeiten, an Details feilen, lachen und streiten, Höhen und Tiefen durchleben, aber vor allem zwischenmenschlich immer näher zusammenrücken, voneinander lernen und gemeinsam wachsen! Unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende!
SVS! WIR sind EIN Team!