REWE Super Cup 2024 in Straßlach

Zusammen können wir etwas bewegen „SVS – Wir sind ein Team ❤️🤍

Nach dem Merkur Cup am 12.05. darf der Sportverein Straßlach gleich die nächste Großveranstaltung ausrichten – den REWE Super Cup. Wir sehen es als eine Ehre und Lohn für die gute Jugendarbeit der vergangenen Jahre, dass wir als einziger bayrischer Standort ausgewählt wurden, um dieses Turnier hier auszutragen. 24 ambitionierte E-Jugend Mannschaften – eine davon die E-Jugend des SV Straßlach – werden hier um den Pokal kämpfen.

„Schuhe schnüren und Trommeln rausholen:

Der REWE Super Cup kommt nach Straßlach!

Jubel in Straßlach: am 2. Juni 2024 findet der REWE Super Cup statt – ein Highlight für Kinder, Familien und Freunde.

Welches Team sichert sich den REWE Super Cup in München?

Beim E-Jugend-Turnier dreht sich alles um den heiß begehrten Pokal.

Zusammen mit REWE erlebst du einen Tag voller Action auf und neben dem Platz mit großartigen Highlights. Der REWE Foodtruck kümmert sich um die sportliche Verpflegung mit ausreichenden Snacks und Getränken während des gesamten Turniers. In der Mittagspause gibt es ausgewogene Gerichte für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Jenseits des Spielfeldes stehen spannende Aktivitäten für die Pausenunterhaltung bereit. Freu dich auf großartige Gäste, tolle Gewinne und unterhaltsame Attraktionen für die ganze Familie.

Mit der Initiative bringt REWE zusammen, was zusammen gehört: Ein Sportfest für die ganze Familie.

Kommt vorbei – der SV Straßlach freut sich über zahlreiche Besucher und Zuschauer.