SVS – SF Föching IV (19.04.2024)

3. Sieg in Folge, trotz Sauwetter!

Unsere E2-Mannschaft trotzte heute dem schlechten Wetter und traf auf den SF Föching IV, vor heimischer Kulisse. Bei eisiger Kälte und starkem Regen zeigten unsere Jungs einen starken Kampfgeist und konzentrierten sich entschlossen auf das ausgemachte Ziel: den Sieg!

Bereits zur Halbzeit lagen wir mit 2:0 in Führung, was unsere solide Leistung auf dem Platz widerspiegelte. In der zweiten Hälfte setzten unsere Spieler ihre Anstrengungen fort und beendeten das Spiel, fair aber deutlich, mit einem klaren 8:0-Sieg.

Es war eine beeindruckende Leistung von unserer Mannschaft, die sich nicht von den schwierigen Bedingungen beeinflussen ließ und mit Entschlossenheit und Teamgeist zum Erfolg kam. Das Team kann stolz auf ihre Leistung sein und wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

WIR SIND EIN TEAM! SVS 🔴⚪️