Tolle Sponsoren für die F1

Sponsoring der Firma von der Heyden, Reitzel und Reichenberger und der Firma Nike

Auf und neben dem Platz ist der maximale Erfolg nur im Team und als verschworene Einheit zu erreichen. Auf dem grünen Rasen geben unsere Jungs immer alles und brennen vor Leidenschaft, aber auch für abseits des Feldes können wir ab sofort mit starken Partnern glänzen.

Die Firma von der Heyden, Reitzel und Reichenberger GmbH (www.vdhrr.com), eine seit über 30 Jahren in Grünwald ansässige exzellente Personalberatungsagentur, hat die U9-Jugendmannschaft des SV Straßlach mit hohem Eigenengagement und in beispielloser Art und Weise mit qualitativ hochwertigen Trainings- und Präsentationsanzügen ausgestattet. Ein zuverlässiger und kompetenter Sponsor, der auch im Torwandschießen keine schlechte Figur abgibt, und dessen Firmenemblem wir mit Stolz auf der Brust hinaustragen werden. Wir blicken unter anderem auch aufgrund dieser Zusammenarbeit positiv in die Zukunft und sind zuversichtlich gemeinsam viele Erfolge feiern zu können.

Ebenso bedanken wir uns von Herzen beim zukünftigen Ausrüster der Deutschen Fußballnationalmannschaft, der Firma Nike, für die großzügige und selbstlose Spende von 16 neuen Trainingsbällen inkl. Balltasche. Du tust es nie nur für Dich! Just do it! Danke Nike!

Das Trainerteam der U9 des SV Straßlach