SV Straßlach gründet AH

Die Fußballabteilung des SV Straßlach hat in diesem Jahr nach vielen Jahren Pause wieder eine AH-Mannschaft (Alte Herren) zum Spielbetrieb des Bayerischen Fußballverbands angemeldet. Ab April wird diese Mannschaft als Spielgemeinschaft mit den SF Egling und dem SC Deining als „SF Egling-Straßlach-Deining“ auf Tor- und Punktejagd gehen.

Für die AH suchen wir stets neue Spieler und freuen uns über mögliche Neuzugänge (ab 32 Jahren). Jeder Fußballbegeisterte ist herzlich willkommen. Trainiert wird aktuell montags in der Turnhalle in Egling (19 Uhr – 20:30 Uhr), in der Freiluftsaison wird das Training dienstags um 19 Uhr am Sportplatz Straßlach stattfinden. Die Punktspiele werden Freitagabend ausgetragen.

Interessenten können sich gerne beim technischen Leiter der AH, Niko Stoßberger (n.stossberger@sv-strasslach.de), melden.