DJK Waldram – SVS (05.11.23)

Puh, heute fällt es extrem schwer einen Spielbericht zu schreiben, da der Stachel noch viel zu tief sitzt…
Zweites Gruppenspiel in unserer Oberland-Liga und es setzte die mit Abstand höchste Niederlage in unserer noch jungen erfolgsverwöhnten Karriere. 14:4 (6:1) mussten wir uns am Ende der DJK Waldram geschlagen geben. Und dies verdient.
In dieser Liga zeigt sich einfach der Klassenunterschied sehr deutlich und hält uns schonungslos vor Augen, wo wir tatsächlich stehen. Meiner ersten Analyse nach spielt sich vieles bei den Jungs im Kopf ab, gar nicht unbedingt am spielerischen Talent, das ja durchaus vorhanden ist, und da gilt es für uns zuallererst anzusetzen.
Wir durchschreiten dieses Tal jetzt gemeinsam, arbeiten akribisch weiter und versuchen dies als Chance anzuerkennen um nur noch besser zu werden. SVS! WIR sind EIN Team!