FC Hausham – SVS (22.10.23)

Der vorletzte Spieltag führte uns bei traumhafter Voralpenkulisse und schönstem Herbstwetter zum Auswärtsspiel beim FC Hausham an den Schliersee.
Da der Gegner zu wenige Spieler aufbringen konnte, sahen wir uns gezwungen auf kleinerem Feld, was uns eigentlich nicht besonders liegt, und einem 5+1 System zu spielen. Die ungewohnte Formation und der verkürzte Platz führte in den Anfangsminuten zu einiger Unsicherheit, die sich aber relativ schnell wieder legte. Traumhafte Kombinationen, mutige Weitschüsse sowie ein direkt verwandelter Freistoß sorgten für einen mehr als deutlichen 15:1 (6:0) Sieg, der auch durchaus höher hätte ausfallen können.
Ein siegreiches Wochenende, bei denen wirklich alle Jugend- und Herrenmannschaften Erfolge einfahren konnten, erlebt man auch nicht alle Tage. Starke Leistung von ganz klein bis ganz groß! SVS! WIR sind EIN Team! 🖤❤️