DJK Darching – SVS (21.10.23)

Unsere F2 strahlt bei bestem Herbstwetter 🌞!

Unter dem Motto: „geht´s raus u. spielt‘s guten Fußball“, folgten wir der Einladung zum Freundschaftsspiel gegen den DJK Darching. Bei sommerlichen Temperaturen u. mit der Überzeugung hier das trainierte Pass- u. Positionsspiel umzusetzen, zeigte unsere Mannschaft in einer ausgeglichen 1. Halbzeit schon richtig gute Ansätze. Im 2. Abschnitt konnten wir dann mit schönen Kombinationsspiel bei etwas schwindenden Kräften unseres Gegners dies super umsetzen. Das, das Spiel am Ende mit 6:0 nach 2:0 Halbzeitführung von uns gewonnen wurde war nebensächlich, da unser Augenmerk besonders auf der mannschaftlichen Geschlossenheit lag. Gratulation an die Mannschaft für dieses tolle Spiel. SVS ♥️🖤, wir sind ein Team!