SVS – SV Bad Tölz (14.10.23)

Unentschieden im Spitzenspiel

Ein Spitzenspiel, das seinen Namen verdient hatte, erlebten die Zaungäste am Samstag beim Aufeinandertreffen der E1 des SV Straßlach und dem SV Bad Tölz. Im Match des Zweiten gegen den Dritten schenkten sich beide Mannschaften von Beginn an nichts und lieferten sich ein packendes Duell – allerdings zunächst mit dem besseren Ergebnis für Bad Tölz. Mit einer 2:0-Führung gingen die Tölzer in die Pause. Doch Aufgeben ist für unsere Jungs keine Option: In Halbzeit 2 kaufen die Straßlacher dem Gegner komplett den Schneid ab und kamen durch einen Weitschuss und einem Treffer an den Innenpfosten ins Tor noch zum Ausgleich. Auch wenn der Sieg letztlich trotz besserer Chancen nicht mehr gelingen wollte, haben es unsere Jungs nun weiterhin selbst in der Hand, die Meisterschaft zu erringen.