Funino-Turnier / Testspiel (14.10.23)

F2 diesmal zweigeteilt 🤗 !

Vor dem Hintergrund, so vielen Spielern wie möglich Einsatzzeit zu ermöglichen, absolvierte das reifere Team beim Funino in Sauerlach ihr letztes Minifussball – Turnier vor der Winterpause. Mit dem Willen an die bisher gezeigten Leistungen anzuknüpfen, zeigte unsere Mannschaft wieder gegen teils ältere u. Kopf größere Teams eine super Leistung. Auch wenn es keine Wertung gibt, beendeten wir das Turnier im Championslig-Modus auf Platz 2. Schon am Vormittag hatte unser 2. Team die Gelegenheit, in einem von Spannung erwarteten internen SV Spiel gegen unsere neue G-Jugend ihr Können zu zeigen. Mit viel Siegeswillen gingen beide Mannschaften in das Match u. lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0 gingen sogar unsere Kleinsten in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang zeigte dann, auch vor dem Hintergrund nachlassender Kräfte bei unseren Jüngsten, das die F 2 mit schönen Spielzügen u. Toren, dann das Spiel mit 4:1 doch noch für sich entscheiden konnte. Tolles Spiel von beiden Teams u. Anerkennung vom ganzen Trainerteam, für diese starke Leistung. SVS „Wir sind ein Team“ ♥️🖤!