Saisonabschlussgrillfeier mit unseren Jugendtrainern

Unsere Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer kümmern sich das ganze Jahr aufopferungsvoll um unsere Nachwuchskicker. Als Verein wissen wir dieses ehrenamtliche Engagement sehr zu schätzen. Deshalb gibt es seit einigen Jahren immer im Juli zum Saisonende ein Dankesessen für alle Übungsleiter.

Heuer trafen wir uns am Sportplatz. Kühle Getränke und feinste Fleisch- und Wurstwaren unseres langjährigen Sponsors Gut Ingold trugen dazu bei, dass es wieder ein sehr schöner Abend war.

Auch an dieser Stelle nochmal: Vielen Dank an alle Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer für Eure herausragende Arbeit und schön, dass die allermeisten zugesagt haben, sich auch in der Saison 2025/26 um unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler zu kümmern.