FC Deisenhofen II – SVS (16.10.24)

4.Spieltag der Hinrunde und wir waren zu Gast beim FC Deisenhofen II, was auch einem Derby auf Augenhöhe gleich kommt. Hoch motiviert, riesige Kabinenansprache und lautes Gebrüll ging dem Spiel voraus. WIR WOLLEN HEUTE GEWINNEN, war die Ansage! Somit liefen unsere Jungs der E1/ U11 mit erhoben Haupt auf den Platz. Allem voran die unverdaute Niederlage, zuletzt in der Vorbereitung, gegen den FCD. Anpfiff! Es geht los und es hieß ab der ersten Sekunde Vollgas bei beiden Mannschaften. Ruckzuck stand es plötzlich 2:0 für die Gastgeber und wir waren etwas überrumpelt. Unser Team warf alles in die Waagschale aber nichts funktionierte und auf einmal stand es, nach dem ersten viertel, 4:0! Boom💥! Jetzt kam der Teamgeist ins Spiel! Wir schrien unseren Ruf: Wir sind ein Team, SVS! Alle waren jetzt da und fokussiert. Der Zusammenhalt war spürbar. Keiner machte Anstalten sondern der eiserne Wille das Spiel zu drehen wurde immer lauter. Wir gingen in das 2. Viertel, was ein wahnsinniger Kampf war und es stand nun 5:2, Halbzeit! Nun mobilisierte unser Team alle Kräfte und hielt zusammen. Es gab einen Lichtblick. Selbst unsere Fankurve glaubte an das große Ganze und jubelte was das Zeug hielt, was sicherlich seinen Beitrag gefunden hat. Abschütteln und fokussiert Vollgas geben, war die einzige Möglichkeit um hier heute zu bestehen. Nun folgte ein Nervenkrimi über die folgenden zwei Viertel und was kann man sagen außer… UNFASSBARE LEISTUNG MÄNNER!!! Endstand 5:6 für den SVS. Was für ein unglaubliches Spiel! Eure Trainer sind heute 5 Jahre gealtert, dafür aber mächtig stolz auf das gesamte Team!
Diesen Sieg habt ihr euch selbst hart erkämpft und verdient. Jeder Einzelne hat funktioniert und das zuletzt erlernte wurde sehr gut umgesetzt. Genau so und nicht anders!