TSV Grünwald – SVS (09.10.24)

Derby der C1 im Pokal gegen Grünwald: Tapfer gekämpft, trotzdem 1-10 verloren.

Leider haben wir die ersten 6 Minuten total verschlafen und zeigten zu viel Respekt, so dass es ganz schnell 0-3 stand.
Wir haben nach dem 0-3 angefangen Fußball zu spielen und sind aggressiver in die Zweikämpfe gegangen. In der Pause stand es 1-5, den Anschlusstreffer haben die Jungs super rausgespielt.
In der 2. Halbzeit haben wir vom einem 1-4-4-2 auf ein 1-4-3-2-1 umgestellt, was dazu führte, dass wir in den ersten 20 Minuten gut mitspielen konnten. Die letzten 15 Minuten hatten die Jungs aufgrund des sehr schnellen Spiels konditionelle Probleme, so dass wir in diesen 15 Minuten 5 Tore kassierten. Insgesamt eine klasse Leistung gegen die Leistungsmannschaft aus Grünwald! Meine Jungs waren stolz, nicht in grün-weiß, sondern in rot-weiß aufgelaufen zu sein. Wir sind dahoam! SVS – Wir sind ein Team!