SV Raisting – SVS (05.10.24)

Da ist der erste Kreisliga-Punkt! Nach drei sieglosen Spielen erkämpft sich die D-Jugend im Dauerregen von Raisting ein 2:2 (2:2) und gibt die rote Laterne vorerst an unseren Nachbarn aus Grünwald ab. Wir gerieten schnell in Rückstand, aber drehten das Spiel noch in Halbzeit 1 durch einen abgefälschten Freistoß und ein erfolgreiches Tackling gegen den Torwart. 2:2 stand es nach einem weiteren Gegentreffer zur Halbzeit. In den zweiten 30 Minuten war der SV Raisting drauf und dran die Führung zu erzielen. Mit Glück, großem Kampf und einer starken Torwart-Leistung blieben wir im Spiel und erzielten zwei Minuten vor Schluss sogar den 3:2-Siegtreffer. Leider wurde er wegen Abseits aberkannt, was die Laune aber nur kurz trübte. Wir sind happy!