SVS – TSV Grünwald II (01.10.24)

Das 2. Punktspiel folgte direkt und ohne lange Atempause. Zuhause empfing unsere U11 den TSV Grünwald zum Derby. Voll motiviert und nach harter Trainingseinheit am Vortag, liefen unsere Jungs auf. Dies mit dem klaren Willen zum Sieg. Hier jedoch hatte der TSV einen anderen Plan und überrannte unser Team fast schon im ersten Viertel mit einer 0:3 Führung. Die Spannung war somit groß und der Heimsieg in weite Ferne gerückt. Mühsam kämpfte sich unsere E1 wieder ran. Plötzlich war das Spiel wieder auf Augenhöhe und ab dem 3. Viertel haben unsere Jungs angefangen Fußball zu spielen. Mit starker Teamleistung und mit dem absoluten Willen drehten wir das Spiel zu einem überragenden Endergebnis von 9:5 für den SVS!

Starke Leistung, tolles Zusammenspiel!