SVS – Lenggrieser SC IV (05.04.2024)

Kann die Rückrunde besser starten?!

Unsere E2 Empfang am Freitag, zuhause, den Lenggrieser SC zum ersten Punktspiel der Rückrunde.

Die Mannschaft startete direkt mit starkem Zug zum gegnerischen Tor. Dabei spielten Sie sehr schönen Fußball und setzten das erlernte Passspiel mit bravur um und brachten eine beeindruckende Leistung auf dem Platz.
Somit stand es zur Halbzeit bereits 7:0 für den SVS. Die nicht zu unterschätzenden Gegner kämpften stark, kamen aber nicht viel weiter als an die Latte unseres Tors.

In der 2. Halbzeit ließen die Jungs nichts mehr anbrennen und setzten den Deckel drauf! Somit holten sie sich einen fulminanten Sieg mit 12:1, vor heimischer Kulisse. Die Fans waren beeindruckt von der Leistung unseres Teams und feierten mit uns gemeinsam diesen Sieg.

Wir Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung und dem eindrucksvollen Start in die Saison und sind zugleich stolz auf die spielerische Leistung. Weiter so!

WIR SIND EIN TEAM! SVS ⚽️🔴⚪️