Letztes Hallenturnier in dieser Saison für unsere Jungs der F1 / U9 und man muss ehrlich festhalten, durchaus stark begonnen und dann leider etwas nachgelassen.
Durch leidenschaftlichen Siegeswillen und eine geschlossene Teamleistung haben wir uns als Gruppenerster fürs Halbfinale qualifiziert. Dort mussten wir uns schließlich etwas unglücklich dem SV Bad Heilbrunn knapp geschlagen geben, folglich ging es ins Spiel um Platz 3 gegen den SC Gaißach.
Spätestens hier hätten wir in der regulären Spielzeit den Sack zumachen müssen. Die vorherige Halbfinalniederlage hing allerdings sichtbar schwer an der Mannschaft, sodass das Siebenmeterschießen die Entscheidung zu einem Podestplatz herbeiführen musste. Auch dort hatten wir mehrfach das entscheidende Momentum auf unserer Seite, doch konnten dieses leider nicht nutzen.
Diesen Winter haben wir wieder einen Riesenschritt nach vorne gemacht, euphorisch gefeiert, aber auch bittere Tränen vergossen. Aber am Ende sind wir wieder als Team ein Stück weit gewachsen und freuen uns jetzt auf die anstehenden Aufgaben in der Freiluftsaison.
SVS! WIR sind EIN Team!