Hallenturnier 1.FC Weidach (10.02.24)

Beim letzten Hallenturnier vor den Faschingsferien folgte unsere F2 der Einladung des FC Weidach. Da alle Mannschaften aus der unmittelbaren Nachbarschaft stammten, konnte man es auch als Derbyturnier bezeichnen. Mit viel Leidenschaft u. Wille heute hier was zu holen, starteten wir gleich mit einem Sieg u. einem unentschieden gegen beide Gastgebermannschaften ins Turnier. Da wir auch im 3. Spiel als Sieger vom Platz gingen, waren wir dann die Gejagten. Das wir mit diesem Druck zwar umgehen können, aber trotzdem enttäuscht vom Platz gingen, zeigte sich im der vorletzten Spiel, was wir überlegen in der gegnerischen Hälfte gestalteten, aber am überragenden haltenden Torwart immer wieder scheiterten. Da aber auch andere Mannschaften Punkte liegen ließen u. wir somit es aus eigener Kraft schaffen konnten, zeigte unser Team im letzten Spiel mit einem Torfestival das wir heute den Turniersieg mit nach Hause nehmen wollen. Unser Dank geht an den FC Weidach für das super organisierte Turnier, die Eltern, die unser Team großartig unterstützt haben u. die Mannschaft, die niemals aufgibt. SVS wir sind ein Team ❤️🖤!