Niederlage gegen direkten Konkurrenten

Am Ostermontag waren wir zu Gast beim FC Geretsried. Tabellenzweiter gegen den Tabellendritten.
Es wäre für uns ein großer Schritt gewesen, wenn wir die drei Punkte mitgenommen hätten. Leider waren wir mit der desolaten Leistung, die wir abgeliefert haben, weit davon entfernt. Es begann in der ersten Halbzeit unsererseits sehr hektisch, wir gewannen keine Zweikämpfe, spielten Fehlpässe und hatten keine Ruhe am Ball. Dann nach 10 Minuten das 1:0 und nach 20 Minuten das 2:0.
In der 44. Minute machten wir den 2:1 Anschlusstreffer und die Hoffnung war da, doch im Gegenzug verursachen wir einen Elfmeter ,der zum 3:1 vor der Halbzeit führte.
In der 2. Halbzeit waren wir etwas besser im Spiel und erspielten ein paar Chancen mehr, dennoch aber alles zu wenig. In der 60. Minute nach einem Freistoß für uns kassierten wir das 4:1 . Den Anschlusstreffer zum 4:2 erzielte wieder einmal Korbi Schneider. Kurz vor Schluss bekamen wir den Gnadenstoß
zum 5:2-Endergebnis. Alles in allem ein verdienter Sieg für Geretsried allerdings auch nur weil wir meilenweit von unserer Form entfernt waren.
Das war der letzte Patzer den wir uns leisten durften. Denn noch liegt alles in unserer eigenen Hand. Deshalb werden wir am Sonntag gegen den BCF alles in die Waagschale werfen um den 2. Platz zu verteidigen. Hoffentlich wieder mit einer besseren Leistung.