SV Straßlach trauert um Rudolf Hibsch

Der SV Straßlach ist in tiefer Trauer um Rudolf Hibsch. Unser Gründungs- und Ehrenmitglied ist vergangene Woche verstorben.

Rudolf war einer der 17 Fußball-Pioniere, die den SVS 1959 ins Leben gerufen haben.

Jahrelang beinharter Verteidiger in der ersten und zweiten Mannschaft, später auch in der AH, ein „Terrier“ wie er im Buche steht, lange bevor Berti Vogts Profi wurde.

Nach der aktiven Zeit war er viele Jahre Platzkassier und dem Verein bis zuletzt immer eng und wohlwollend verbunden.

Er war ein bodenständiger Mensch und jemand, auf den man sich immer verlassen konnte. Er zählt für alle Zeiten zur SVS-Familie.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Freunden.

Jan-Daniel Fuchs, Ehrenvorsitzender SV Straßlach e.V.