SVS – SG Aying/Helfendorf/Egmating (12.10.24)

Ganz ganz enge Kiste bei der F1

Am Samstagvormittag empfingen wir die Spielgemeinschaft Aying/Helfendorf/Egmating zum Kräftemessen in Straßlach. Von Beginn an gab es ständige Führungswechsel und ganz tolle Spielzüge auf beiden Seiten. Wie schon vor zwei Wochen standen sich auf beiden Plätzen die Teams auf absoluter Augenhöhe gegenüber. Sogar eine Drittelpause ohne jeglichen Torerfolg war geboten. Am Ende konnten wir durch eine tolle Moral, ungebrochenen Kampfgeist, zwei super starken Torwarte und auch etwas Glück einen 1 Tor-Vorsprung über die Zeit retten. Mit 11:10 in Summe beider Partien gehen wir so ungeschlagen einen Schritt weiter nach vorne und dass gegen einen so tollen und starken Gegner. Bravo Jungs und bitte macht weiter so!