Jugendabteilung blickt auf erfolgreiche Saison zurück

Nach einer überaus erfolgreichen Saison lud der Vorstand des SV Straßlach seine Jugendtrainer und treuesten Helfer vergangene Woche in den Straßlacher „Wildpark“ ein, um ihnen für den ehrenamtlichen Einsatz zu danken und auf Erreichtes zurückzublicken. Ein besonderes Lob ging dabei an unseren neuen Jugendleiter Martin Böck, der in seiner ersten Saison mit großem Einsatz und Fingerspitzengefühl die unterschiedlichen Interessenlagen ausbalanciert hat und so ein erfolgreiches Kollektiv formen konnte. Natürlich wurde über die großen Turnier, wie dem Merkur und Rewe Cup, ausführliche diskutiert und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Einfach ein tolles Team für eine starke Jugend! Auf ein Neues in der Saison 2024/2025!