F2 mit starker Turnierleistung (22.06.24)

Beim super organisierten Sommerturnier des ESV Penzberg durfte sich unsere F2 über ein starken 3. Platz freuen. Nach 2 Siegen über FT Starnberg 09 (1:0) u. SV Söchering (4:0) sowie einer Niederlage über DJK Waldram (0:2) nach der Gruppenphase, konnten wir als Gruppenzweiter das Halbfinalticket buchen. In einer spannenden wie auch hitzigen Partie gegen den SV Eberfing gingen wir erst in Führung, mussten dann aber doch noch den Ausgleich einstecken. Somit kam es zum Showdown vom 7 Meter Punkt um den Finaleinzug. Leider mussten wir uns da mit 5:4 beim späteren Turniersieger geschlagen geben. Im anschließenden Spiel um Platz 3 zeigte unser Team Moral u. schoss sich mit einem klaren 4:0 gegen den Gastgeber den Frust von der Seele. Das wir am Schluss doch noch jeder einen goldenen Pokal 🏆 u. einen Mannschaftsgutschein zum Kletterwald Garmisch mitnehmen konnten, war wohl dem Kampfgeist unserer Mannschaft gewidmet. Unser Dank geht auch an 2 Spieler der F1 Jg. 2016, die kurzfristig ausgeholfen haben. Jungs, wir Trainer sind stolz auf Euch 👍!