Turnier Habach (15.06.24)

F2 startet müde in den Turniersommer

Am Samstag früh durften wir in Habach unsere Sommerturniere eröffnen. Da am Vorabend unsere Nationalmannschaft die EM fulminant eröffnete, war unser Treffpunkt mit 7.20 Uhr natürlich sehr sportlich. So kamen wir in den ersten beiden Gruppenspielen über ein 1:1 nicht hinaus. Im entscheidenden Spiel gegen den ESV Penzberg musste also ein Sieg her. Nach fulminanten Beginn lagen wir 1:0 vorne und hatten weitere gute Gelegenheiten. Am Ende waren es zwei Fernschüsse die uns mit 1:2 auf Platz 3 in der Gruppe verwiesen. Das Spiel um Platz 5 konnten wir dann souverän mit 3:0 für uns gestalten. Da am Ende der Turniersieger Penzberg hieß, trauern wir etwas unseren vergebenen Chancen an diesem Tag nach. Den die schlechtere Mannschaft waren wir an diesem Tag nie. Aber sind dennoch stolz, da wir auch nur einmal besiegt werden konnten. Luft nach oben bleibt, aber wir bleiben dran.
SVS – Wir sind ein Team ❤️🤍