Aller guten Dinge sind vier! Die U11 des SV Straßlach schließt eine perfekte Saison mit dem Meistertitel in der Zugspitz-Gruppe 01 Ost ab und bringt damit das Kunststück fertig, in allen vier E-Jugend-Spielzeiten den Titel errungen zu haben. Ohne Punktverlust und mit einem überragenden Torverhältnis von 35:5 setzte sich unsere E1 in der abgelaufenen Spielzeit gegen die starke Konkurrenz aus Otterfing, Wall, Reissach, Hausham und Helfendorf/Aying durch. Entscheidend war dabei vor allem der klare 5:2 (2:1)-Erfolg gegen den Vizemeister aus Aying gegen den unsere Jungs in zahlreichen früheren Aufeinandertreffen häufig den Kürzeren gezogen hatten. Diesmal blieben die Ayinger auf eigenem Platz chancenlos, so dass im letzten Heimspiel gegen den SC Wall die Meisterschaft mit einem klaren 5:0 perfekt gemacht werden konnte. Der große Dank geht am Ende einer tollen Saison – in der auch das Waldramer Vatertagsturnier und mehrere Hallenturniere gewonnen werden konnte – an unsere Jungs, die kaum eine Trainingseinheit verpasst haben und an die Eltern, die ihre Wochenenden oftmals für die Spiele ihres Nachwuchses geopfert haben. Es war ein super Halbjahr. Die Jungs können stolz auf sich sein.