Lenggrieser SC – SVS (26.04.2024)

Jede Serie reißt einmal, und wenn, dann auch gleich richtig. Nach 19 Punktspielsiegen in Folge ging unsere F1 im Freitagabendspiel in Lenggries mit 10:0 (3:0) krachend unter.
An diesem Tag hat einfach gar nichts gepasst: Die Platzqualität, ein ganz wichtiger fehlender kranker Spieler, die Uhrzeit, die weite Anreise, der Schiedsrichter…, aber ohne die Schuld bei anderen zu suchen, haben wir einfach einen ganz rabenschwarzen Tag erwischt und unsere Qualität, die ja durchaus vorhanden ist, zu keinem Zeitpunkt auf den Platz bringen können. Diese Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, aber auch die Klasse des Gegners gilt es selbstredend anzuerkennen. Mit zunehmenden Spielverlauf haben wir dann auch einfach das Fußballspielen verweigert, was die Höhe des Endergebnisses erklärt, welches deutlich zu drastisch ausgefallen ist.
Solche Erfahrungen gehören nun einmal zur Entwicklung dazu und lehren uns, dass wir noch lange nicht dort sind wo wir uns sehen.
Wir halten es dieses Jahr einfach wie der große FC Bayern und geben die Krone in dieser Saison an einen anderen ab, kaufen im Sommer kräftig ein und greifen in der neuen Saison verstärkt an. 😉

SVS! WIR sind EIN Team!