Hallenturnier 1.FC Weidach (11.02.24)

Unsere F2 hat gestern vorgemacht wie es geht, unsere Jungs der F1 haben nachgelegt. Doppelsieg der beiden F-Jugenden beim Turnier in Weidach! 💪🏼
Das erste Spiel wurde leider komplett verschlafen, was vielleicht auch an der Uhrzeit am Sonntagmorgen gelegen haben mag, sodass wir trotz drückender Überlegenheit nur mit einem Unentschieden vom Platz gegangen sind.
Aber ab dann wurden die jungen Wilden von der Leine gelassen, sodass wir am Ende mit einem fulminanten Torverhältnis von 18:3 ins alles entscheidende Endspiel gegen den Gastgeber aus Weidach gingen. Nach intensivem Fight, bei dem sich beide Mannschaften, durchaus Herzinfarkt gefährdend für die Außenstehenden, leistungsgerecht Unentschieden getrennt haben, reichte uns bei Punktgleichheit am Ende das deutlich bessere Torverhältnis zum Turniersieg.
An Wille und Moral mangelt es dieser Mannschaft definitiv nicht. Jeder einzelne hat heute sein Herz und seinen Schweiß auf der Platte gelassen und alles gegeben! Respekt für diese Leistung!
SVS! WIR sind EIN Team!