F2 im Doppelpack (04.02.24)

Am Sonntag Vormittag gelang uns das Kunststück, dank unseres großen Kaders, an zwei Turnieren parallel teilzunehmen. Beide Male mussten wir uns mit den Teams aus München messen, was bekanntlich immer schwerer ist. Beim Hachinga Hallen Cup in Unterhaching starteten wir sehr gut mit zwei Siegen ins Turnier. So sicherten wir uns schnell das Halbfinalticket. Danach mussten wir leider zwei bittere, aber verdiente Niederlagen gegen beide Gastgeberteams der Fortuna hinnehmen, sodass wir ins Spiel um Platz 3 mussten. Hier spielten wir wieder toll auf und gaben alles. Haidhausen wurde mit 1:0 niedergerungen. Es war wieder ein starkes Turnier von uns, das wieder bis ins Halbfinale ging.

Beim zweiten Turnier in der SoccArena im Olympiapark zeigte unser 2. Team, wie schnell wir schon zwischen den einzelnen Spielformen variieren können. Mit sehr viel Selbstvertrauen u. Leidenschaft schafften wir mit einem Sieg gleich ein erstes Ausrufezeichen. Leider mussten wir in den folgenden Spielen gegen teils sehr robuste u. körperlich größere Spieler aus München zur Wehr setzen. Mit Kampfgeist u. unbändigen Willen hielten wir zwar dagegen, mussten uns am Ende aber geschlagen geben. Mit einem sehr guten 4. Platz u. der Erfahrung, das wir wieder einen Schritt weiter sind, können wir darauf aufbauen.

Wir Trainer sind stolz auf Euch !
SVS-WIR SIND EIN TEAM