Hallenturnier Penzberg (14.01.24)

F2 mit schwerem Stand

Die F2 durfte am Sonntag endlich auch ins neue Fußballjahr starten. Auch uns führte die Reise nach Penzberg zum ESV. Bei einem offenen Turniermix aus F1/2 traten nur wir komplett mit unserem jüngeren Jahrgang an. Doch unbeeindruckt von der spielerischen Klasse der Gegner machten wir das was wir am besten können, und zwar großen Kampf und Leidenschaft in die Waagschale werfen. Turnierübergreifend gelang uns das Kunststück 8 Spiele in Folge kein Gegentor zu Kassieren. Allerdings gelang uns gestern dabei selbst kein Tor und wir starteten mit drei 0:0 ins Turnier. Erst der spätere Finalist Lenggries überwand unser Bollwerk, hier boten wir selbst unsere beste Tagesleistung und konnten dem Gegner sogar das einzige Gegentor im Turnier zufügen. Am Ende stand es 1:2, was für uns Platz 3 in der Gruppe hieß. Im Spiel um Platz 5 mussten wir uns einem starken Gastgeber geschlagen geben und wurden damit ein guter 6. von 10. Vorzuwerfen haben wir uns aber nix, denn wir verlangten jedem Gegner alles ab und sind definitiv wieder einen Schritt weiter.
SVS – wir sind ein TEAM ❤🖤